31.05.2012, 07:10
31.05.2012, 09:52
Hier nochmal das "UFO" in etwas besserer Auflösung:
![[Bild: IMG_0224.jpg]](http://inthemix.on-premise.com/wp-content/uploads/2011/06/IMG_0224.jpg)
Lol!
Bei 1:41 (im ersten Video) erkennt man sogar recht gut die "1".
Nochmal bei Tageslicht:
![[Bild: IMG_0224.jpg]](http://inthemix.on-premise.com/wp-content/uploads/2011/06/IMG_0224.jpg)
Lol!
Bei 1:41 (im ersten Video) erkennt man sogar recht gut die "1".Nochmal bei Tageslicht:
31.05.2012, 10:26
hehehehe tatsächlich 
danke für das video eowyn

danke für das video eowyn

31.05.2012, 10:44
Gerne, Gary!
Was auch auffällt: die Kommentare auf der YT-Seite, die auf den Zeppelin hinweisen, verschwinden! Bin da jetzt seit ner halben Stunde am schauen und es sind schon mehrere Kommentare gelöscht worden, die bis zu 23 „Likes“ hatten.
Es gibt immer wieder Leute, die ganz genau wissen, was sie da filmen, und geben es als UFOs aus, um uns zum Narren zu halten.
Nett, nich?
Was auch auffällt: die Kommentare auf der YT-Seite, die auf den Zeppelin hinweisen, verschwinden! Bin da jetzt seit ner halben Stunde am schauen und es sind schon mehrere Kommentare gelöscht worden, die bis zu 23 „Likes“ hatten.
Es gibt immer wieder Leute, die ganz genau wissen, was sie da filmen, und geben es als UFOs aus, um uns zum Narren zu halten.
Nett, nich?
31.05.2012, 02:45
(31.05.2012 10:44)Eowyn schrieb: [ -> ]Gerne, Gary!
Nett, nich?
Ich wills ja nicht gut heißen, aber wenns funktioniert.....

Ich möchte damit sagen, dass viele erst die eigenen Fehler und Gedankengänge erkennen, wenn sie selbst aufs Göschle fallen.

Situationen wie "Ach du scheiße, Wie paranoid bin ich langsam eig??" oder "Wie bekloppt muss man sein... *facepalm*" kenn ich selbst zu genüge und finds immer wieder witzig mich selbst von mir selbst verarschen zu lassen.

Get on to rock the world!

31.05.2012, 03:43
hier noch was schönes 

31.05.2012, 06:02
Ich wollte grade sagen: Komisches UFO wenn die sich an unsere Luftfahrtsicherheit (konstante Blinklichter) halten. Und vorallem:
Bei dem Geschaukel wurd mir schon leicht übel und zusätzlich kam mir der Gedanke, dass eben dieses Geschaukel, immer wenn man meinte jetzt hält er die Kamera mal ruhig, absichtlich dazu herbeigeführt wurde.
Bei dem Geschaukel wurd mir schon leicht übel und zusätzlich kam mir der Gedanke, dass eben dieses Geschaukel, immer wenn man meinte jetzt hält er die Kamera mal ruhig, absichtlich dazu herbeigeführt wurde.
31.05.2012, 09:12
Ihr möchtet Raumschiffe gucken? Konnte man letzte Woche wieder. Einfach nach Sonnenuntergang vor die Haustür, Kopp inn Nacken, etwas Geduld und Unvoreingenommenheit. Die Leute auf'm Land haben da bessere Chancen als die wo inner Stadt wegen der Lichtverschmutzung. Lächeln, und mit etwas Glück wird eindeutig zurückgeblinzelt. Sind hauptsächlich in Süd-Nord Richtung zu beobachten, so klein und lichtschwach wie maximal mittelhelle Sterne. Die Flugobjekte sind aber auszumachen, die Bewegung ist eher ungleichförmig/leicht ruckartig, weder gleichförmig noch schnurrstracks geradeaus. Es fällt deutlich auf, wenn diese Punkte an Sternen förmlich vorschlängeln. Unmöglich für Satelliten so zu eiern. Und, wie bereits erwähnt, sie können plötzlich stark aufleuchten. Unübersehbar heller als alle Sterne ringsumher, und blenden ebenso schnell wieder ab.
Wer hat's erfunden?
Wer hat's erfunden?