![]() |
|
Wissenschaftler belegen erstmals akustische Pflanzenkommunikation - Druckversion +- Unsere Neue Erde (http://unsere-neue-erde.net) +-- Forum: Unsere Neue Erde (/forum-unsere-neue-erde.html) +--- Forum: Mutter Erde (/forum-mutter-erde.html) +--- Thema: Wissenschaftler belegen erstmals akustische Pflanzenkommunikation (/thread-wissenschaftler-belegen-erstmals-akustische-pflanzenkommunikation.html) Seiten: 1 2 |
RE: Wissenschaftler belegen erstmals akustische Pflanzenkommunikation - Arclight - 14.04.2012 10:39 (14.04.2012 09:46)Eowyn schrieb: Und was ist mit Möhren, Salat bzw. alle Rüben- und Kohlsorten oder Kartoffeln beispielsweise? Isst Du etwa die Blätter? Über die Knollensellerie kann man streiten oder auch wie ich lachen... ![]() Aber du machst das schon richtig. RE: Wissenschaftler belegen erstmals akustische Pflanzenkommunikation - Eowyn - 14.04.2012 10:47 Naja, alles richtig mach ich bestimmt auch nicht. Ich habe manchmal die Angewohnheit, (für den einen oder anderen) unangenehm zu hinterfragen und nachzubohren. Und wenn der sich-angesprochen-fühlende dann keine schlüssigen Argumente hat, isses ja auch nich schlimm. Man sollte nur seine Weltanschauungen zuende denken, und das fehlt mir bei manchen Leuten halt. ![]() Zitat:Über die Knollensellerie kann man streiten oder auch wie ich lachen...Zum Lachen war er auch gedacht. Das mit dem Kiffen war ne Retourkutsche, wie ich finde, eine berechtigte. ![]() Der Satz, auf dem ich das bezogen hab, ist aber schon wieder entfernt worden... RE: Wissenschaftler belegen erstmals akustische Pflanzenkommunikation - Arclight - 14.04.2012 10:54 (14.04.2012 10:47)Eowyn schrieb:Zitat:Über die Knollensellerie kann man streiten oder auch wie ich lachen...Zum Lachen war er auch gedacht. Das mit dem Kiffen war ne Retourkutsche, wie ich finde, eine berechtigte. Ja berechtigt und das ist mir auch klar. Ich hinterblicke manche Reaktionen schneller als die meisten anderen, von daher war mir der Grund der Reaktion durchaus bekannt. ![]() Deshalb sagte ich ja: Du machst das schon richtig.
RE: Wissenschaftler belegen erstmals akustische Pflanzenkommunikation - Eowyn - 14.04.2012 11:01 Wie auch immer... für heute isses gut gewesen. Guts Nächtle Euch allen. Und: ich find's auch schade, Sue! |